Frage von BellaNeverDie, 28

Sims3 - Mods funktionieren nicht?

Ich habe alles nach anleitung getan. Ich habe den Mods-Ordner erstellt und darin den Packages ordner, die Resource.cfg datei und die mods da hinein gepackt von nraas die ich brauche. Aber wenn ich die sims3 öffne und das spiel starte kommt weder was angezeigt noch hat sich was verändert oder sonst was. kann mir jemand helfen? :(

lg

BellaNeverDie

Antwort
von merjana, 14

Schau mal nach, ob im Mod-Ordner die Datei resource.cfg vorhanden ist. Sollte nicht, dann ist das Problem klar. Die brauchst du nämlich, damit die Mods funktionieren.

Ich hatte das auch mal. Hatte sie ausversehen beim Löschen von Mods mit entfernt und schon ging nichts mehr.  

Ansonsten auch mal in den Einstellungen gucken, ob die Mods aktiviert sind. 

Antwort
von HeboScrub, 20

Nun im Besten Fall würde man sich an den Ersteller dieser Mod wenden, dieser wohl besser wissen warum es nicht klappt.

Hast du andere Mods? Funktionieren diese? Woher hast du diesen Mod her (Link)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten