Frage von LoLanet23, 48

Sims3 - in mehreren Städten wohnen?

Guten Morgen ihr Lieben,

hab eine Frage bezüglich Sims 3. Mich würde es interressieren, ob ich mehrere Anwesen, in verschieden Städten gleichzeitig haben kann? Zum Beispiel, dass ich mir ein Haus in Sunset Valley kaufe und gleichzeitig eins in Bridgeport besitze.

Vielen Dank für Eure Antworten,

LG und ein schönes Wochenende (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 12hoelle34, 18

Wenn du das Erweiterungspack Reiseabenteuer hast geht das, aber nur in den drei neuen "Reise Städten". Dort kannst du dir ein Ferienhaus kaufen und immer wenn du z.B. in der französischen Stadt Urlaub machst kannst du dort wohnen.

Hier ist es eigentlich ganz gut erklärt: http://www.spieletipps.de/pc/sims-3-reiseabenteuer/tipps/37920/2/

Aber bei Städten bei die im Hauptmenü sind (also für ein neues Spiel) geht das leider nicht.

Hoffe ich konnte helfen:)

LG, und ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende:)

Antwort
von Nargisfan, 33

Kann ich mir nicht vorstellen weil sie ja wenn sie in eine neue Stadt ziehen ihr altes Leben vergessen. Probieren kann man's aber.

Kommentar von LoLanet23 ,

ok, dann werd ichs mal probieren.

Danke (: