Frage von Ellictis, 52

Sims2:D? Hilfe vielleicht:D?

Ich weiß es klingt altmodisch aber ich spiele immernoch sims2 weil es mir mehr psaß macht als sims 3 oder 4:D Nun hab ich ein Problem an meinem PC. Ich will gerne cheaten und Drücke wie alle STRG + SHIFT + C . Leider werde ich danach als ich das drücke vom Spiel rausgekickt und dann kommt ein Bildschirm ( siehe Bild ) Screenshot?. liegt nicht an der Englischen Tastatur oder sonstigem. ( Habe Windows 7) Kann mir bitte Jemand einen anderen weg zeigen zu cheaten? sozusagen denn Kasten das er sich blicken lässt ohne denn kack:D Oder das ich irgentwas an der Tastatur Einstellen kann das dass weg geht? Bitte hilft D:

Antwort
von Tim774, 32

Hast bist du dir auch sicher, dass du alles richtige drückst?

Kommentar von Ellictis ,

Jaa. ich wiederhole es mehrmals aber werde immer wieder hinaus gekickt.

Kommentar von Tim774 ,

on: midna-fan Diverse Cheats: setHighestAllowedLevel [level] - level = Anzahl Stockwerke boolProp dormSpecificToolsDisabled [true/false} - Schaltet Deaktivierung des Baumodus in Wohnheimen ein/aus. boolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] - Schaltet Möglichkeit, Objekte schräg zu stellen, ein/aus. boolProp testingCheatsEnabled [true/false] -schaltet den Debugg Mode im Haus an oder aus. Ist er an, mit Shift + linke Maustaste auf einen Sim klicken um Optionen zu ändern! Auf die Wünsche des Sims klicken um diese sofort zu erfüllen! Auch Kochpunkte oder Persönlichkeitspunkte lassen sich durch Anklicken erhöhen. Drücke im "Sim erstellen Modus", dort wo der Name eingegeben wird, Shift + N um den Debug-Mode zu aktivieren und Shift + M um ihn wieder zu deaktivieren. In diesen Modus sind sämtliche Klamotten, Hautfarben und Haare der NPC wählbar! oder Im Nachnamenfeld N eingeben maxMotives - dieser Cheat füllt alle Bedürfnisse der spielbaren Sims auf dem Grundstück auf. motiveDecay on/off - schaltet ein, bzw. aus, ob die Bedürfnisse sinken sollen oder nicht. aspirationPoints - Gibt einem Sim die Möglichkeit, Belohnungsobjekte zu kaufen, für die er noch nicht genügend Punkte hat. twinsr2cut oder twinzr2cut - Zwillinge oder die schwangere anklicken und dann eingeben forcetwins (bevor sie schwanger wird) boolProp testingCheatsEnabled true – im Nachbarschaftsmodus eingeben, dann in die gewünschte Familie gehen und Fähigkeiten, Laune, Interessen und Beziehungen vollziehen Bei beiden Sims motivedecay off/on - die Bedürfnisse sinken nicht mehr.

Kommentar von Ellictis ,

Sind nurnoch weiteree Cheats die ich nicht Cheaten kann(:

Kommentar von Tim774 ,

vllt. machst du das falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community