Ich habe schon total oft versucht einen anderen sim anzurufen,aber der sim der anruft hängt dann sofort wieder den hörer ein...Kann mir einer sagen warum???wäre echt lieb.:-)

vielleicht rufst du ihn zur falschen tageszeit an, oder der sim mag dich nicht. redet er auch nicht mit dir, wenn du nur plaudern willst? sonst lad ihn doch mal ein

Möglicherweise hat der besagte andere Sim einfach kein Telefon im Haus.
claudi1973 am 17. Mai 2008 14:14 dann allerdings könnte er ja auch nicht auflegen
ja,aber wenn er kein telefon hätte,käme da doch eine mitteilung,dass er kein telefon hat,oder?habt ihr noch andere ideen?ich wäre für jede antwort dankbar!:-)
ja,aber wenn er kein telefon hätte,käme da doch eine mitteilung,dass er kein telefon hat,oder?habt ihr noch andere ideen?ich wäre für jede antwort dankbar!:-)
nicht der sim,der angerufen wid,sondern der sim,der anruft hängt sofort wieder ein.da kommt dann auch noch nichtmal das feld,wo ich aussuchen kann wen ich anrufen möchte....
claudi1973 am 17. Mai 2008 14:27 vielleicht solltest du den freien willen ausschalten
Raccoon am 17. Mai 2008 14:51 Taucht über dem auflegenden Sim denn eine Gedankenblase auf oder macht der dann irgendwas?
und wie schaltet man den freien willen aus?
Ja,aber ich kann ihn ja nicht einladen...Wenn auf das Telefon gehe und auf anrufe-sim,dann legt er direkt wieder af,ohnen dass da ein Feld oder so kommt....:-(
das ist mir noch nicht passiert, weiss kein rat,sorry