Frage von maus1410, 302

Sims2 und Windows 10?

Hallo eine kleine Frage. Habe Windows 10 auf meinem Pc es läuft auch alles gut, nur die Sims 2 nicht wie gewollt. habe mal 3 installiert gehabt und dann ausprobieren wollen ob es überhaupt läuft, weil ich viel gelesen habe es soll anscheinend nicht funktionieren. hat es auch nicht. Auf einer anderen Seite las ich dann, man könnt den Kompatibilitätsmodus so ändern, dass das Spiel denk es läuft zb. auf Windows Vista. Direkt mal ausprobiert, Sims2 gestartet, jedoch kommt eine Fehlermeldung dass das Spiel nicht gestartet werden konnte und beendet werden muss. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu umgehen, denn anscheinend läuft sims2 unter Win10 bei einigen und bei ienigen wieder nicht. Danke!!

Antwort
von Ultimator2001, 256

Wär schön wenn wir paar Screenshots [Windows+Printscreen] hätten damit wir genau wissen, um was es geht.

Kommentar von maus1410 ,

Werde ich machen, sobald ich es erneut versuche.
Habe zur Abwechslung nur das Basisspiel installiert und siehe da, es funktioniert einwandfrei.

Sobald ich aber ein Erweiterungspack installiere und starten will, kommt diese Fehrermeldung (Screenshot folgt in Kürze)

Kommentar von Ultimator2001 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten