Frage von Melli1823, 92

Warum stürzt Sims2 immer ab wenn ich eine Familie erstellen will?

Hallo, hab das Sims 2 mit allen erweiterungen und hab vor ein paar wochen immer das Problem dass wenn ich eine Familie erstellen will das es abstürzt an was kann das liegen? Wenn ich Häuser baue stürzt es aber komischer weise nicht ab.

Antwort
von PlaySims, 77

Hallo Melli,

hast du denn zusätzliche Downloads aus dem Internet im Spiel eingefügt? Also Klamotten, Frisuren oder ähnliches?

Denn solltest du dies getan haben, kann es durchaus sein, das ein defekter Download dabei war, der mit dem Spiel nicht kompatibel ist. Sobald du nun in den Sim-Erstell-Modus gehst, werden im Hintergrund ja auch alle Frisuren, Klamotten etc. geladen werden, somit auch der defekte Download.

Somit einfach die Fragen:

Hast du eigene Downloads dem Spiel hinzugefügt?

Wurde von dir nur das Grundspiel installiert oder auch Eweiterungspacks?

Kommentar von Melli1823 ,

Hab ich ja nicht deswegen wundert mich das ja so. :/

Antwort
von LonelyBrain, 92

Installiere am besten nochmal neu

Hast du einen Laptop oder PC? Packt er die Systemanforderungen (die kannste ergooglen)?

Verwende lieber einen Pc anstatt Laptop - der Laptop ist dafür meist ungeeignet.

Kommentar von Melli1823 ,

Hab einen Pc und hab schon 3 mal neu instaliert aber irgendwie funktioniert es immer noch nicht

Kommentar von Melli1823 ,

Was kann ich da jetzt tun auser neu instalieren ich denk mal nichts oder?

Kommentar von LonelyBrain ,

Nein nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten