Frage von Lislbi, 60

sims2 stürzt dauernd ab, liegt das vllt an windows10?

Hallo ihr Lieben :) Nach Ewigkeiten wollte ich heute mal wieder Sims2 spielen, ich kann das Spiel problemlos starten, doch sobald ich anfangen will zu spielen, stürzt das Programm ab und die Fehlermeldung "Anwendung ist abgestürzt und wird beendet" erscheint. passiert andauernd, habe auch schon mit den Kompatibilitätseinstellungen rumgetestet, und viel gegoogelt, finde aber einfach keine Antwort. Deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon durch. Früher ging das Spiel einwandfrei, deswegen ist es vielleicht möglich, dass es an meinem Windows10 Upgrade liegt? ich habe einen Lenovo t420 mit integrierter Intelgrafikkarte und einer SSD-Festplatte. Mehr Details kann ich kaum geben, da ich wirklich wenig Ahnung von sowas habe :( Hatte jemand schonmal ds gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden? Danke im Voraus

Antwort
von JenMat, 50

atm scheint es ein Problem mit Windows 10 und den Sims 2 zu geben ... beim googlen sollte dir das aber eigentlich schon aufgefallen sein

das einzige was du noch versuchen kannst ist die .Exe Datei suchen und mit Rechklick drauf "Als Administrator starten" da anzuhaken ... aber wie gesagt das Problem hast du nicht allein da scheint wohl auch keine Lösung mehr zu kommen weil das Spiel ja doch recht alt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten