1

Sims2 Familien

Frage von Unknown3000 Unknown3000

Wo kann man sich Familien downloaden?

Ich habe mindestens 1e stunde gegooglt und nur schrott gefunden, ich suche speziell nach der Pflanzenfamilie andere Familien sind mir aber auch Recht, Ja ich weiss das man Pflanzensims auch ohne Mod machen kann...

Mfg Unknown3000 PS: Freundin wird schon ungeduldig :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von HertenerBoy14 HertenerBoy14

Versuchs einfach so: Gib bei Google einfach mal ein : Sims 2 Clothes .... dann findest du Seiten wo du Sims sachen downloaden kannst viel. findeste da auf den seiten auch familien ...hoffetlich weißt du in welchen Ordner du das konventieren musst und mit welchem Programm ...sonst klappt das sowiso nicht oder du machst sogar alles kaputt....

Kommentar von Unknown3000 Unknown3000Unknown3000

klar weiss ich das, kaputt machen kann mans auch ja hab die erfahrung schon gemacht

Kommentar von HertenerBoy14 HertenerBoy14HertenerBoy14

jo dann is ja gut :-) ... dann viel glrück

Kommentar von Unknown3000 Unknown3000Unknown3000

Danke, die suche hat geholfen, tatsächlich bin ich wieder auf die richtige site gekommen und nu hab ich die pflanzen family wieder ;) Großes dankeschön

Kommentar von HertenerBoy14 HertenerBoy14HertenerBoy14

Bitte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.