gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sims2 Downloads ? Wie kommen sie ins Spiel?????

gefragt von LeaKaese am 07.11.2009 um 13:42 Uhr

Ich habe mir z.b Hautfarben und Kleidung bei einer Seite "gedownloadet" aber weiß jetzt nicht wie sie in dem Spiel landen . Ich habe schon mal gelesen das man sie "freischalten" muss oder so aber das geht nicht mit dem rechtsklick oder so... Wie bekomme ich die downloads jetzt ins Spiel (Sims 2 Deluxe/Sims 2 Haustiere) ? Ohne das ich sie dann im Spiel suchen muss also das sie direkt z.b. die Klamotten im Ordner Sind wenn man eine Person erstellt hat im Ordner von den Anziehsachen...?!

Danke Danke Danke an alle die antworten !(:

Lg Leö..^^

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 40.910 Sims 2 x 670 Downloads x 573

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Kirara
beantwortet von Kirara am 7. November 2009 15:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

such einfach bei google nach dem "sims2pack clean installer", dann kannst du dir den runterladen... hmm ohne registrierung ist schwierig... aber es gibt viele tolle seiten wie "modthesims.info/", "raonsims.com" und "peggyzone.com" auf denen es kostenlose downloads gibt, musst dich aber registrieren... ich glaube auf "xmsims.com" muss man sich nicht registrieren und da gibt es sehr schöne downloads.

Kommentar von LeaKaese am 7. November 2009 17:22

woooow dank das hat mir uebelzgeholfen dankedankedanke!! (:

Weitere gute Antworten

Kirara
beantwortet von Kirara am 7. November 2009 13:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du musst die in den ordner eigene dateien -> ea games -> sims 2 -> downloads packen... (wenn es noch keinen downloads ordner gibt, kannst du den einfach erstellen und die downloads erscheinen dann im spiel.

Kommentar von LeaKaese am 7. November 2009 13:48

Also sind die dann wenn ich die in den ordner tue im Spiel drin ? (:

Kommentar von 40a5c73405d1aba938ecefcb63811ec4smallKirara am 7. November 2009 13:58

genau ^^ aber es gibt auch dateien, die die endung "sims2pack" haben... die packst du dann auch in den ordner aber du musst dafür dann, wenn ich mich richtig erinnere, einen "installer" downloaden und sie installieren... (doppelklick oder rechtsklick auf die datei)

Kommentar von LeaKaese am 7. November 2009 14:12

und wo bekomme ich den her ? Und weist du eine gute seite wo ich richtig gute downloads herbekomme?Also ohne registrierung..?!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Sims 3 - Downloads ins Spiel???

Wie kriege ich die downloads vom desktop ins spiel?

wie kann ich meine sims2 downloads in sims2 benutzen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.