Frage von MrBoogie2000, 34

Sims werden unsichtbar oder hängen in Aktion fest?

Ich besitze schon eine ganze Zeit Sims 3 und habe dies auf einem Windows 7 und 8 gespielt, hat auch alles immer funktioniert! Nun habe ich aber Windows 10 und habe dauernd Probleme, entweder habe ich dauernde Spiel Hänger oder, was deutlich schlimmer ist, meine Sims werden unwiederbringlich unsichtbar oder hängen in einer Aktion fest. Ich habe auch Sims 3 neu installiert und mind. zwei neue Spiel angefangen. Weiß irgendjemand wie man das beheben kann? Hat das etwas mit Windows 10 zu tun?

Antwort
von mxnika, 12

Wenn die Sims unsichtbar werden oder irgendwo festhängen, kannst du mal den cheat 'Resetsim vor-und Nachname des sims' benutzen. 

Ansonsten kontaktiere den ea Support. Mega nett und hilfreich. 

Kommentar von lewei90 ,

Ja, der funktioniert meistens.

Antwort
von heiserfeger77, 16

schwer zu sagen. Gibt es ein Windows 10 Patch für Sims 3. Dort sollte man ansetzen. Ansonsten wirds schwierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten