Frage von shellyleinchen, 33

Sims von meinem PC auf mein Laptop bringen?

Hallo :-) Ich habe sims 3 auf meinem PC installiert und möchte das irgendwie versuchen auch auf meinen laptop zu bringen. Allerdings weiß ich nicht mehr wie ich das spiel damals auf meinem PC installiert habe und kann es somit nicht richtig auf meinem laptop installieren :-D kann mir jemand helfen? danke schonmal im voraus :-)

Antwort
von p0ckiy, 20

Drei Möglichkeiten:

Wenn du es von DVD installiert hast, musst du es auf dem Laptop genau so machen.

Wenn du es von Origin geladen hast, musst du auf dem Laptop Origin installieren, dich anmelden und das Spiel runterladen.

Wenn es raubkopiert ist und du das Setup nicht mehr hast, musst du versuchen, den Installationsordner per USB Stick auf den Laptop zu bringen. Dann kann dir aber niemand garantieren, dass es funktioniert.

Kommentar von shellyleinchen ,

kann ich das auch mit dem USB stick machen wenn es keine Raubkopie war? :-D

Kommentar von p0ckiy ,

Naja du hast ja in nem anderen Kommentar geschrieben, dass du Origin benutzt. Dann würde das zwar gehen aber du müsstest trotzdem Origin auf dem Laptop installieren. Sonst würde es nicht starten. 

Antwort
von Bunnynom, 24

Hast du die Spiele auf CD gekauft oder auf Origin?

Kommentar von shellyleinchen ,

Auf origin aber ich hab das passwort dafür nicht mehr

Kommentar von Bunnynom ,

Wenn du die email Adresse noch weißt kannst du dein Passwort zurücksetzten lassen, wenn du das alles erledigt hast kannst du Sims von deinem Account aus direkt herunterladen auf den Laptop

Kommentar von shellyleinchen ,

Das war damals noch die e-mail von meinem Vater deswegen komme ich so leider auch nicht an das passwort aber trotzdem danke :-)

Kommentar von Bunnynom ,

Dann frag deinen Vater ob er für dich das Passwort mit seiner e-mail zurücksetzten kann xD

Antwort
von Curti, 21

Melde dich auf deinem Laptop mit deinem Origin-Account an und lade dir Sims dann erneut herunter.

Kommentar von shellyleinchen ,

Ich habe das passwort nicht mehr

Kommentar von Curti ,

Dann klick auf "Passwort vergessen" und stelle dein Passwort wieder her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community