Frage von Jenni0815, 27

Sims von einem Pc auf anderen Kopieren?

Hallo ihr lieben,

und zwar habe ich von meiem Bruder vor etwa einem Jahr sämtliche erweiterungspacks von die sims 3 bekommen. Er hat sie mir alle installiert, nur leider auf meinem alten Pc Ich habe jetzzt einen neuen Laptop und würde sie gerne auch hier spielen. Leider kann ich die Spiele nicht besrogen, da mein Bruder ins Sauerland gezogen ist, und das ist hier nicht gerade um die Ecke. Gibt es da irgendeine lösung? Bei Origin hat er sie leider nicht regestriert, sodass ich mich auf seinem Konto anmelden könnte um sie herunter zu laden. Kann ich die Spiele irgendwie per USB oder so rüber ziehen? Würde mich sehr freuen. :) Wenn es geht würde ich mich über eine gute beschreibung freuen, dann bekomm ich das bestimmt hin :D Gerne auch Privat, da man in einem Chat vielleicht besser kooperieren kann :)

Danke im voraus :) Achso, meine die kompletten spiele, nicht die Spielstände, die sind egal :D

Antwort
von Himmelblau20, 11

Das Spiel so rüberziehen geht (meines wissens) leider nicht. Ein Alternativvorschlag wäre, deinen Bruder zu bitten, virtuelle Laufwerke von den Erweiterungen zu erstellen (geht kostenlos mit z. B. Daemon Tools). Dann vielleicht dir auf einen USB-Stick ziehen und dir den dann per Post schicken. Dann müsstest du nur noch die Dateien auf deinen Laptop ziehen, das Programm installieren und dann kannst du dir die Spiele nach belieben installieren sowie deinstallieren.
Du könntest aber auch deinen Brude bitten, anstatt die Dateien auf einen USB-Stick zu ziehen, die Dateien mit ZIP zu komprimieren und dann dir per Mail, Dropbox, Facebook, etc. zu schicken. Du musst sie dann nur noch entpacken und anschließendend installieren.
Ein andere Weg wäre (wenn dein Bruder damit einverstanden ist), das er ein Origin-Konto erstellt, die Spiele registriert, und dir dann die Daten für den Account gibt. Das hat allerdings den Nachteil, dass du immer den Account brauchst und das herunterladen ziemlich lange dauert. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Lexonaa, 15

Du musst das Spiel dann mit der CD auf den andern Laptop installieren.

Kommentar von Jenni0815 ,

Ja, das ist mir klar. Nur habe ich die CDs alle nicht, wie schon geschrieben. die Cds hat mein Bruder und der ist im Sauerland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten