Frage von Sugarcream, 52

Sims town Schönheitsfarm event ist?

Im Sims town war eine Schönheitsfarm event.Man hatte 10 Tage Zeit die Quest zu erledigen aber ich hatte es nicht in der erlaubten Zeit geschafft. Jetzt steht da dass man eine letzte Chance hat und dafür habe ich dann 7 Tage Zeit.Es sagt mir ,,benutze alles was du gesammelt hast um preise zu gewinnen." Ich weiß nicht was ich tun soll,auch nicht was das zu bedeuten hat.

Antwort
von Sanctuaria, 6

Tu, was da steht. Hast du genug Rohstoffe, kannst du noch was freischalten. In 7 Tagen verschwindet das Eventfenster und du kannst von deinen gesammelten Rohstoffen nichts mehr kaufen.

Übrigens - gib nächstes Mal als Suchwort "Sims Freeplay" an, dann findet ein Experte deine Frage auch schneller. "Sims" allein ist nicht genug. "Simsfrei Play" gibt es nicht, deshalb hat das auch niemand als Expertenthema und niemand wird deine Frage in angemessener Zeit finden, außer wie jetzt ich durch Zufall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten