Frage von SnowUnicorn, 23

Sims stürzt beim "einziehen" immer ab, was tun?

Also ich hab mir gerade Sims 3 Reiseabenteuer heruntergeladen und seitdem stürzt es ab, wenn man in ein Haus einzieht. Ich habe nämlich eine neue Familie erstellt und alles lief super, dann habe ich ein Haus ausgewählt und es hat geladen und stürzte einfach ab, habe es sogar mit anderen Nachbarschaften ausprobiert und das war das gleiche. Ich weiß nicht ob es an Reiseabentuer liegt aber es ist erst so, seitdem ich es installiert habe. Ich hoffe einfach das jemand von euch mir helfen kann.

Antwort
von Clarissa93, 23

Hi Snow,

In der Vergangenheit gab es schon des öfteren Probleme mit dem Addon...
Vielleicht kann ich dir ja helfen, das ganze zum laufen zu kriegen :)
Erst mal brauche ich aber noch ein paar Infos...

- Hast du Downloads in deinem Spiel? Wenn ja, auch Mods oder Hacks? Wenn ja welche?

- Ist dein Spiel auf dem neuesten Stand (Patch 1.67.2.024002)?

- In welchen Nachbarschaften trat dieses Problem auf?

Wenn du mir die paar Antworten gibt, kann ich dir vielleicht weiterhelfen :)

Gruß, Clarissa.

Kommentar von SnowUnicorn ,

Downloads habe ich, genauso wie Mods (Mastercontroller, Mastercontroller Cheats und einen skin), mein Spiel ist auf 1.69.36.024017 und es tritt in allen Nachbarschaften auf (Appalosa Plains, Sunset Valley und Bridgeport). Also es ist so das ich keine selbsterstellten Sims mehr in die Stadt hinzufügen kann auch wenn sie schon lange in der Bibliothek sind, mit einem bereits erstellten Haushalt funktioniert alles super (also auch mit verreisen, da stürzt nix ab) oder mit den vorgefertigen Haushalten auch. Ich kann also im Grunde keine neuen Familien mehr erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten