Frage von KristinDerEsel, 24

Sims stürzt ab - Wie Problem finden?

Also ich hatte mal Sims 3 auf den Laptop meiner Mutter und ich habe mir auch Kleidung usw gedownloadet und iwann ist es mal abgestürzt. So oft dass ich neu installiert habe - hat nichts gebracht, hatte 3 Tage funktioniert dann wieder das Problem. Das ging so lange bis ich kaum gespielt habe und jetzt spiele ich Sims 4 auf den Laptop (Sims3 deinstalliert )und das stürzte jetzt auch nach 4 Tagen ab und ich habe nichts gedownloadet oder sonstiges. Also muss es ja am Laptop liegen. Da steht immer nur "Es ist ein Problem aufgetreten bla bla bla Spiel kann nicht weiter ausgeführt werden. Wir geben Ihnen Bescheid falls wir eine Lösung finden " Da steht nicht was das Problem ist deswegen ist meine Frage wie finde ich das heraus? L.G. Kristin

Antwort
von user023948, 15

Wahrscheinlich ist der Laptop einfach viel zu schlecht... wenn nicht mal Sims 4 funktioniert...

Was für einer ist das? Google mal nach den Anforderungen für die Sims spiele und guck, welche der Laptop hat! Wahrscheinlich erfüllt er sie nicht!

Antwort
von kiki1213, 6

So was ähnliches hatte ich auch schon und es bleibt auch jetzt öfters hängen. Ich war auch schon in einem Laden die machen dir deine Sims 3 CD wieder sauber und ( wenn es bei dir vielleicht ein bisschen verkratzt ist dann würde ich mal schauen ob ich so einen Laden finde) dass hat bei mir auch geholfen. Aber jetzt habe ich ein neues Erweiterungspack. Ich meine das könnte dir vielleicht helfen.

 Aber sonst ist es einfach zu viel was du dir gedownloudet hast ich glaube dann kann man manche Sachen löschen.( wegen Sims 3 ) Wegen Sims 4 hab ich keine Ahnung. 

Habt ihr daheim noch einen anderen PC bzw. Laptop dann könntest du da drauf spielen. Machmal schafft es der PC bzw. Laptop einfach nicht weil es zu viele Sachen sind.

 Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community