Sims startet nicht mehr wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit man besser helfen kann solltest du schreiben um welches Sims es sich handelt, und deine Systemkonfiguration, also welche Software und Hardware. Und was in der zwischenzeit verändert wurde nachdem das spiel zuletzt noch funktionierte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckermuffin01
08.05.2016, 11:32

Tut mir leid :D um Sims 3 . Was mit Software und Hardeware gemeint ist versteh ich nicht tut mir leid. Mein Sims macht automatische Updates von daher weiß ich nicht ob es an einem neuem Update liegt

0
Kommentar von Leerlaufprozess
12.05.2016, 15:28

Software heißt, welches Betriebssystem und so, und Hardware heißt, welche Grafikkarte mit wie viel Speicher, Wie viel arbeitsspeicher.....

0

Ich will dich nicht beängstigen, aber ich hatte das gleiche Problem und nach langem Nachfragen bei der Helpline hiess es, da seien wir selber schuld.... und man könne nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckermuffin01
08.05.2016, 11:33

Oh ich hoffe dass ich es irgendwie wieder zum Laufen kriege:(

0