Frage von Mell1990, 20

Sims spielen mit windows 7?

Ich hatte früher mal sims,hab dann aber irgendwann alles verkauft. Jetzt würde ich mir gerne sims 3 oder sims 4 kaufen. Braucht man dafür noch das allererste Spiel als Grundversion ? Wenn ja wie heißt das und gibts davon eine Neuauflage ? Weil das ja früher mit windows 97 oder so lief.

Antwort
von Cherobia, 11

Der sims wo groß die Nummer drauf steht ist die grundversion! Also sims4 wäre die grundversion und sims4 Tiere wäre das addon!
Das Bild ist die grundversion.
Der link das addon wozu du die grundversion brauchst!

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B013P91UE2/ref=mp_s_a_1_4?qid=1448320548&sr=8-4...

Kommentar von Mell1990 ,

Antwort
von finalchris231, 20

Nein, ich erkläre es dir. Die Sims 3 ist immer in Hauptspiel und Erweiterung unterteilt. Sims 2 war das Hauptspiel und dann gab es da ne Menge Erweiterung wie Haustiere und so. Bei Sims 3 genauso. Es gibt das Hauptspiel Sims 3 und über 10 Erweiterungen die quasi das Hauptspiel mit zusätzlichen Inhalten erweitern. Zum spielen an sich brauchst du nur das Hauptspiel. Die Erweiterungen funktionieren natürlich nur mit dem Hauptspiel, da es ja nur extra Inhalte sind. Sims 4 folgt dem gleichen Prinzip, kaufst du dir das Hauptspiel Sims 4 kannst du spielen, hättest du gerne mehr Sachen kannst du dir die verfügbaren Erweiterungen dazu kaufen. Die aber auch das Hauptspiel voraussetzen. War schon immer EA Politik. Ein Sims Spiel raushauen und dann ganz viele Extras für Geld verkaufen... Hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von Mell1990 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von finalchris231 ,

Hab ich gerne gemacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community