Frage von Hancock9797, 26

Sims sind verschwunden kann man da was machen?

Hey ich bin neulich mit 4 von 6 Sims in den Urlaub gefahren bis ich dort angekommen war war auch noch alles gut den dann waren plötzlich alle Sims weg auch die Npcs und auch die zwei die Zuhause geblieben sind. Die Zeit lief unbeirrt weiter es war halt nichts und niemand mehr da. Das Haus in dem sie gewohnt haben kann nicht mehr anklicken und ist auch nicht mehr betretbar . Außerdem kann ich auch die anfangs Kopie (Die ja in der Familien Tonne liegt) nicht mehr setzen. Auf den Restsim cheat Reagiert das gar nicht und im Internet steht auch keine Lösung nur für einzelne Sims. :/ es ärgert mich weil ich halt mit der Familie schon lange spiele und das ich die jetzt gar nicht mehr spielen kann ist doof. kann man da irgendwas machen um den Spielstand bis vor dem Urlaub zurückzusetzen?

Liebe Grüße Hancock9797

Antwort
von Lexonaa, 12

Versuch mal deine Sims mit dem reset Cheat zurück zu holen. Einfach so in das Cheatfenster eingeben: resetSim (Name und Nachname) aber ohne die Klammern. Vielleicht hilft es ja.

Kommentar von Hancock9797 ,

Ja das hab ich probiert das klapp leider auch nicht schade aber danke für den tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten