Sims schnelles Geld & LPnmachen? Tricks?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt verschiedene Tricks und Cheats um an Simoleons und LP zu kommen. Für LP empfiehlt sich nach wie vor, mit allen Sims immer wieder 1 Minute am Herd zu kochen. So kannst du das Hobby recht schnell vervollständigen, bekommst 5 LP, setzt das Set zurück und beginnst von vorne. Ich bekomme mit meinen 10 kochenden Sklaven-Sims ;-) in 10 Minuten locker 5 LP jedes Mal.

Für Simoleons kannst du auf dem Beet Gemüse anbauen, das möglichst viel Simoleons gibt. Arbeiten gehen bringt auch eine gute tägliche Dosis, wenn du schlafen gehst sollten deine Sims alle zur Arbeit, wenn du aufwachst sind sie dann bereits fertig.

Alternativ gibt es auch den einen oder anderen Bug im Spiel, der ausgenutzt werden kann, sprich man kann ab und zu cheaten, meistens werden diese Bugs früher oder später wieder behoben - aber wenn man googelt und sich auf Youtube umsieht, sollte man da auch ein paar nützliche Hinweise finden.

Beispielsweise haben manche Spieler, die schon lange dabei sind, früher mal einen Bug ausnutzen können, der es ihnen erlaubte, auf einem Grundstück eine sogenannte "Petfarm" aufzubauen. Sie haben dann Hunderte Katzen oder Hunde auf einem Grundstück eingezäunt, und jedes Mal wenn man eins der Tiere anklickt bekommt man Simoleons oder LP. Ich habe ein paar solcher Nachbarn, bin aber zu faul dort die ganze Zeit zu sammeln - aber ist ein Weg. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymkt
11.08.2016, 01:28

Wooww 😍 danke für alles werde es ausprobieren nochmals danke

1