Frage von PamaryllisP, 67

Sims reagieren nach Update aufgrund von Mods nicht mehr. Was kann man tun, ohne die Mods zu löschen?

Ich habe gerade ein Update zu den Sims 4 beendet, doch jetzt reagieren meine Sims nicht mehr auf meine Anweisungen. Das liegt daran, dass ich Mods benutze. Ich möchte sie aber nur sehr ungern löschen, sie bestehen größtenteils auch nur aus Custom Content. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Jordetta, 53

Hab das selbe Problem und auch gerade eine Frage dazu erstellt. Lies doch mal meine Frage durch, ist bei dir genau das gleiche Problem, ofer etwas anders?

Kommentar von PamaryllisP ,

Ich denke, es ist das Selbe, ich kann die Mods zwar benutzen, aber dann reagieren die Sims nicht mehr auf meine Anweisungen. Ich will nur wirklich nicht ohne Mods spielen... Du hast gesagt, du weißt nicht genau, wie du den Fehler behoben hast, aber wie kann ich das machen? :D Ich denke auch, dass es nur einige Mods sind, die das verhindern und nicht alle, die könnte ich ja rausnehmen, wenn ich nur wüsste, welche Mods es genau wären. Ich habe ziemlich viele, weshalb ich das nicht austesten kann. Weißt du manchmal, wie ich herausfinden kann, welche Mods genau das Problem sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten