Frage von rawrx, 22

Sims Nachnämen?

Hallo ich erstelle gerade eine Frau in Sims und brauche einen schönen Nachnamen für sie, habt ihr vorschläge?:)

Antwort
von Rockige, 3

Wenn man mit den Namensvorschlägen (Würfel drücken) nicht einverstanden ist, könnte man Namen aus der Nachbarschaft, von Promis, Musikern, Schriftstellern, Protagonisten aus Film/ Musik/ Literatur nehmen. Oder aber man nimmt etwas Verrücktes.

Einer meiner weiblichen Sims hieß mal Blabla Grünspecht, ein männlicher Sim hieß mal Dicknase mit Vornamen, ein anderer hieß Dumpfbacke (Dumpfbacke passte ganz prima zur Grundstory, die Eltern im schlimmsten Eck der Nachbarschaft, Gelegenheitsjobber, unterste soziale Schicht, Müll überall, kein Interesse für den Nachwuchs, Streit an der Tagesordnung, etc). Dieser "Dumpfbacke" ging als frischgebackener junger Erwachsener dann zum Rathaus um sich einen vernünftigen Namen geben zu lassen, zog aus, arbeitete sich hoch im Job, möbelte das elterliche Wohngrundstück auf wenn er sie mal besuchte.

Antwort
von cakegirl13, 6

Man kann bei Name und Nachname auf so einen Würfel drücken und dann sind da Namensvorschläge

Antwort
von Shadyloo, 6

Jahnsen - lasslie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten