Frage von Peaches94,

Sims Late Night -Launcher lässt sich nicht öffnen!

Hab gerade zum ersten mal ein Add On (Late Night ) installiert. Jetzt wollte ich den Launcher öffnen, doch der zeigt an : "Ein Software Update ist verfügbar. Möchtest du dein Spiel jetzt aktualisieren. Dann hab ich beide Antwort Möglichkeiten getestet, bei jedem Versuch ist der Launcher abgestürzt. Was soll ich jetzt tun? Bin etwas hilflos, brauch es einfach erklärt.. ´;)

Antwort von Aricaalein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kann viele Gründe haben. Du hast vielleicht 'ne Crash Datei einen Bug oder sonstwas raufgelanden... Sieh am besten mal hier nach:

http://sims3.crinrict.com/category/ea/launcher

die Beiträge sollten dir helfen^^

lg

Kommentar von Peaches94,

also der hat jetzt eine aktualisierung durchgeführt. Dann dachte ich , kann ja losgespielt werden. Doch nun zeigt der an, dass mein Basisspiel nicht kompatibel zu meinem erweiterungspack ist & das ich mein Sims spiel über den Launcher aktualisieren soll. Doch ich kann mal wieder nix anklicken, sonst stürzt der Launcher wider ab :/

Kommentar von Aricaalein,

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit Sims 3 Einfach tierisch. Ich hatte das Problem das mein Spiel angeblich auf dem neuesten Stand war, es aber halt nicht kompatibel war. Im Endeffekt habe ich dann einfach den Patch manuell installieren müssen. (Vom Basisspie) Versuch das mal^^

Kommentar von Peaches94,

ich hab das basisspiel nicht :/

Kommentar von Peaches94,

also es ist installiert, ist aber wieder bei einer freundin

Geht trotzdem! Jetzt musst du den Patch manuell downloaden. geh mal auf diesen Link:
http://de.thesims3.com/game/patches/-1141159762

Lies dir alles durch und downloade ihn^^ Eigentlich sollte dann alles funktionieren :)

lg

Kommentar von Peaches94,

so, ich bin gerade dabei ein patch oder wie man das nennt aus dem internet internet zu laden. Ein Update oder so. Hoffe es geht dann.. sonst dreh ich durch ;D Aber vielen vielen Dank für deine Hilfe :)

gerne^^ Ich weiß wie sehr sowas frusten kann ;)

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten