Frage von polarlight, 39

Sims Installation beschleunigen?

Hallo

gestern habe ich ja schon einmal etwas zu der Installation von Sims über Origin gefragt . Jetzt ist es so dass ich den Download zwar über die Nacht habe weiterlaufen , aber er trotzdem erst bei 28% ist .. zur Erinnerung: der Download läuft jetzt seid ca. 22Uhr . Da kann doch irgendwas nicht stimmen wenn ich lese dass der Download bei manchen nur lächerliche 20 Minuten gedauert hat . Ich bin total enttäuscht und wollte fragen ob es irgendeine Chance gibt den Download zu beschleunigen .
( macbook pro 374 a )

Antwort
von finjalen, 20

Bei mir ging es wesentlich schneller, aber ich denke, es liegt an deinem Internet. Ich habe zwar auch sehr schlechtes Internet, aber bei dir ist das schon etwas merkwürdig, dass das SO lange dauert. Aber du hast auch nicht zwischendurch den Download pausiert oder so? Dann wäre es logisch, dass er nicht weiter geht, aber ich denke, dass du das ja gemerkt hättest.
Deshalb liegt es mit Sicherheit am Internet und du musst leider einfach warten.
Weißt du zufällig, was für eine Internetleitung du hast?

Antwort
von tactless, 34

Dann ist deine Internetleitung wohl nicht die Schnellste! Und wenn das der Fall ist, dann kannst du es nicht beschleunigen, sofern du dir nicht eine schnellere Internetleitung zulegst. 

Kommentar von polarlight ,

aber 28% in 11 Stunden kann schlecht hinkommen .. Ich habe zwar keine gute Leitung , aber bisher liefen ( natürlich weitaus kleinere ) Downloads immer ohne Probleme ..

Kommentar von tactless ,

Kleinere Downloads ... Sims hat aber 6,3 GB. ;) 

Kommentar von polarlight ,

es hat 9,5 .. ich weiß dass das unglaublich viel ist , aber das ist einfach total unlogisch . gestern ( von 22.00-01.00 ) hatte der Download "schon" 21% abgeschlossen . Und jetzt am Morgen hat er nur ( jetzt sind es 29% ) 8% dazugewonnen ..

Kommentar von tactless ,

Aha, bei mir steht dass es 6,3 GB im Download sind. :)

http://postimg.org/image/6j8ficacl/

Ja wie gesagt, solange du einem hier nicht sagst, was du für eine Internetverbindung hast, und solange du deine Internetverbindung nicht einmal geprüft hast, kann man dir nichts weiteres raten. 

Antwort
von polarlight, 31

*habe weiterlaufen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community