Frage von Jennyk03, 70

Sims gelöscht?

Habe vor paar monaten sims 4 von meinem pc gelöscht.Habe jetzt wieder lust zu spielen doch als ich mir origin runtergeladen hab und spielen wollte brauchte ich den code nochmal der in der verpackung war .Also hab ich ihn eingegeben ,doch da stand,dass der code schon benutzt wurde ,was ja klar ist ,aber wie kann ich sims 4 nochmal spielen und dass ohne code ? Muss ich mir nen neuen code kaufen also gleich ein neues spiel? ! Bitte Hilfe!?Danke schonmal.

Antwort
von Stratege82, 43

Geh mal auf den Reiter "Spiele" bei Origin. Eigentlich müsste da ein Icon von Sims4 sein. Das heißt, dass du es bereits aktiviert hast. Es kann sein, dass du die Sichtbarkeit auf "alle Spiele" oder "nicht installierte" oder "ausgeblendete" ändern musst, um es zu sehen. Anschließend klickst du auf das Icon rechts und wählst "installieren". Dann müsste es gehen.

Kommentar von Jennyk03 ,

wenn ich angemeldet bin worauf genau muss ich drücken

Kommentar von Stratege82 ,

Gehe mal auf "Meine Spiele". Da müsste ein Bild von Sims 4 sein. Mit rechter Maustaste anklicken und "herunterladen".

Kommentar von Jennyk03 ,

das lädt die ganze zeit ... muss ich auf mein profil gehen und dann auf meine spiely oder oben in der leiste bei origin freunde und Hilfe was machen?

Wenn du dich einloggst bei Origin, steht groß "Meine Spiele". Dabenen "Store". Wenn du auf "Meine Spiele" klickst, erscheint doch das Bild von Sims 4, oder? Solltest du auf "herunterladen" gegangen sein, wird das Spiel heruntergeladen, was eine Zeit dauern kann. Denn das Spiel muss erst auf deiner Festplatte gespeichert werden. Wenn es fertig ist, steht das dann schon da. Dann kannst du es spielen.

Kommentar von Jennyk03 ,

Da ist nur so ein kreisel in meinem profil bei meine spiele der sich die ganze zeit dreht

Unter "Meine Spiele" steht doch "Zeigen". Klick da mal drauf und wähle "alle Spiele". Wenn er zu lange lädt, starte Origin noch einmal neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten