Frage von benN007, 56

Sims Freispiel: was bringt die meisten Simoleons ein?

Hey, (bitte nicht gleich mit "rote u-couch" antworten) es muss etwas sein das man auch draussen hinstellen kann. Hab nähmlich neulich nen cheat entdeckt, wo man binnen minuten das inventar füllen kann (hat innerhalb 1 minute fasst 3.000 whirlpools) aber ich suche nach etwas das mehr als 6500 simoleons beim verkaufen einbringt, um schneller geld zu horten, denn ich hab ausgerechnet, dass es mich über 2 Stunden kostet alle whirlpools zu verkaufen, und sie bringen jetz nich soooo viel ein😅

(ps. Falls es etwas gibt das lp beim verkauf einbringt, darf es auch in der antwort integriert sein) (PPS.: das objekt muss mindestens 2x1 groß sein😉)

Danke im vorraus für hoffentlich nützliche antworten

Antwort
von Sanctuaria, 29

Terrassen-Cheat nehme ich an?

Um deine Frage zu beantworten: Katzenauslauf, 3x3 Felder, kostet neu 80.000, bringt beim Verkauf 8.000 each, kann draußen platziert werden.

Allerdings habe ich den selbst noch nicht freigeschaltet, hatte ihn aber in einem Designerhaus, das ich gebaut habe, drin gehabt.

Ich habe außerdem mal in einem Video gesehen, wie jemand Lebenssphären platziert und pro verkaufter Sphäre 50.000 kassiert hat... aber das kannst du dann ja selbst ausprobieren.

Weiterhin viel Spaß. ;-)

Kommentar von benN007 ,

Ja, der Terassencheat😁 nur, dass ich ihn etwas umgeändert hat und sich schlagartig das spiel aufgehängt hat... Und obwohl ich es nur ~3x gemacht habe, einfach mal 2700 whirlpools im inventar gespawnt sind😅

Antwort
von Riri4002, 25

Schicke Feuerwehrstange

Kommentar von benN007 ,

Die kann man nich draussen plazieren😕

Kommentar von Riri4002 ,

Kann man schon. Man braucht 2 Etagen  und dann einen Balkon bauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community