Sims Freispiel: was bringt die meisten Simoleons ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lad dir einen hack runter hab ich auch gemacht XD

Kommentar von benN007
05.08.2016, 14:11

Hey, spiele sims freispiel am iphone... Hack runterladen und einfach is da nich so... Aber es geht mir nich um den hack, hab ja immerhin n cheat gefunden, ich brauch nur nen weg um das ganze zeug schneller zu verkaufen oder ein gegenstand der größer is als 1x2 und der sich draussen platzieren lässt (und wertvoller ist als der whirlpool)

0

Terrassen-Cheat nehme ich an?

Um deine Frage zu beantworten: Katzenauslauf, 3x3 Felder, kostet neu 80.000, bringt beim Verkauf 8.000 each, kann draußen platziert werden.

Allerdings habe ich den selbst noch nicht freigeschaltet, hatte ihn aber in einem Designerhaus, das ich gebaut habe, drin gehabt.

Ich habe außerdem mal in einem Video gesehen, wie jemand Lebenssphären platziert und pro verkaufter Sphäre 50.000 kassiert hat... aber das kannst du dann ja selbst ausprobieren.

Weiterhin viel Spaß. ;-)

Kommentar von benN007
05.08.2016, 20:51

Ja, der Terassencheat😁 nur, dass ich ihn etwas umgeändert hat und sich schlagartig das spiel aufgehängt hat... Und obwohl ich es nur ~3x gemacht habe, einfach mal 2700 whirlpools im inventar gespawnt sind😅

1

Schicke Feuerwehrstange

Kommentar von benN007
05.08.2016, 20:49

Die kann man nich draussen plazieren😕

0
Kommentar von Riri4002
05.08.2016, 21:08

Kann man schon. Man braucht 2 Etagen  und dann einen Balkon bauen.

0

Was möchtest Du wissen?