Frage von Susaanna, 119

Sims Freispiel Rede üben?

Hallo Simsliebende! Habe ein dummes Problem. . Also ich habe die Aufgabe eine Rede beim Nachbarn üben, was ich auch schon 3x getan habe.. Übers Partyboot bin ich in drei verschiedenen Städten gewesen und habe halt jeweils drei Stunden eine Rede geübt. Aber die Aufgabe ist immernoch dort, das Selbe Problem habe ich mit "bei einem Nachbarn ein Schläfchen machen, bzw aufs Ohr hauen".. habe beides ausprobiert... Kennt jemand das Schlamassel, oder hat jemand eine Lösung? Wäre super lieb und natürlich auch hilfreich. .. hoffe ich xD .. gaaaanz liebe Grüße. . See u later, Alligator!

Antwort
von Sanctuaria, 85

Hi Susaanna,

beim Nachbarn ein Schläfchen machen meint den "Tiefschlaf", hast du den ausgewählt? Auch wenn es so im Titel steht, ein normales Schläfchen reicht nicht (auch wenn es doof ist, dass das so im Quest steht).

Bezüglich "Rede üben", ich habe gerade denselben Quest und teste mal, ob der grundsätzlich verbuggt ist seit dem letzten Update, sowas kommt schon mal vor. Ich hatte mal das Problem, dass ich in gewissen Nachbarschaftshäuser, sobald ich sie betrete, einfach komplett aus der App geworfen werde. Das heißt ich sehe dann wieder meinen iPhone-Hintergrund mit allen Apps, und Sims ist geschlossen. Seit dem vorletzten Update hatte ich das Problem dann nicht mehr, bestand nur zwischen zwei Updates (so ein Update kann halt auch mal was verkacken xD).

Ich gebe dir gern Rückmeldung, ob der Nachbarschaftsquest bei mir funktioniert hat oder nicht, wenn du magst?

Kommentar von Susaanna ,

Oh vielen vielen Dank! Dann lege ich meinen Sim erst einmal in den Tiefschlaf .. xD... und das mit der Rede, waere wirklich super, wenn du mir dann dein Feedback geben könntest ! Gaanz lieben Gruß! !!

Kommentar von Sanctuaria ,

Wird gemacht, ich starte den Quest gleich und in ca. 3 Stunden melde ich mich hier wieder zurück. ;-)

Kommentar von Susaanna ,

Supi xD .. danke im voraus!

Kommentar von Sanctuaria ,

Ich hab dir ein Bild gemacht: 

http://fs5.directupload.net/images/160616/89nyxsfr.png

Geht bei mir. =/ Ich würde den Quest entweder mit 10* LP sofort beenden, musste ich in der Vergangenheit einmal machen, weil keiner meiner Nachbarn eine Feuerwehrtreppe im Haus hatte -> leider teuer -> oder den Support anschlreiben, damit hab ich allerdings keine Erfahrungen sorry. =(

Kommentar von Susaanna ,

Okey dokey! danke... vll klappt es ja wenn ich das neue Update herunterlade ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community