Frage von Ursi241, 22

Sims Freispiel keinen Sound mehr nach Ubertragung in Cloud. Weiß wer Rat?

Ich spiele schon ewig Simsfreispiel. Habe jetzt ein neues Ipad und daher meinen Spielstand über die Cloud übertragen. Hat alles funktioniert, aber ich habe keinen Sound mehr. Die Firemonkeys wissen auch nicht mehr als ich. Hab jedenfalls das Spiel auf dem alten Ipad gelöscht nochmal geladen und Sound ist da. Wieder zurück aufs neue, kein Sound. Einstellungen sind doch die gleichen. Hab ja auch sonst Ton nur bei dem Spiel nicht und das ist echt schade. Weiß irgendwer was, das ich übersehen haben könnte?

Antwort
von Sanctuaria, 13

Echt schwierig. Ich würde ggf. bis zum nächsten App-Update warten, danach läuft bei mir meistens vieles glatter als davor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten