Frage von Leseschildi, 24

Sims Freispiel geht nicht ohne Game Center?

Hallo Danke das du das liest ich möchte mich beim Party Boot anmelden das geht aber nicht da ich das neueste Update von IOS habe und da gibt es das Game Center nicht mehr aber bei mir gibt es die Funktion Facebook nicht und ich möchte mir die Facebook App nicht installieren wegen Daten und so währe nett wenn ihr hilft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 16

Du könntest doch einen Facebook Account anlegen nur für Sims Freeplay... Ich denke nicht, dass es eine andere Lösung gibt. Man hat als iOS-User nur das Game Center und Facebook. =/


Antwort
von FrageAntwort8, 21

Du kannst in den Einstellungen dich bei Game Center anmelden...
Ich habe mich auch erstmal aufgeregt...

Kommentar von Leseschildi ,

Danke wollen wir Nachbarn sein? Heiße Moconetta

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Nachbarn?! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten