Frage von goldie100, 77

Sims Freispiel für das IPhone : Baby kann nicht geboren werden! Was soll ich tun?

Hallo Leute :) Ich hab ein kleines Problem .. Undzwar kann ich beim Spiel 'Sims Freispiel' das Baby nicht bekommen. Ich habe mir schon dutzende Sachen und Fragen darüber gelesen, doch über meinen 'Fall' wurde noch nie gesprochen :D Ich erklär euch das mal : meine Sims sind verheiratet, sie haben ein eigenes Haus (wohnen aber nicht alleine) und besitzen ein Kinderbett. Jetzt müsste ich ja nur auf das Kinderbett drücken - doch das geht leider nicht. Über der Frau/ dem Mann erscheit einfach so ein rotes Kreuz ! (In einer Art Sprechblase).Ich weiss nicht was ich tun soll ! Es erscheit auch nichts über dem Kinderbett wenn ihr fragt. Bei manchen war nämlich noch so ein Button über dem Kinderbett bei mir wie gesagt nichts .. Was bedeutet dieses rote Kreuz ? Wie muss ich weiter vorgehen ? Danke schon im Voraus Lg

Antwort
von Simea13, 21

Wie viele Sims wohnen in deinem Haus? Denn in einem Haus können nur 4 Sims leben. 

( so viel ich weiss)

Antwort
von Maua8, 5

Wenn sie nicht an das Bett rankommen ist das oft so. Stelle es doch mal um?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community