Frage von Honigschleuder, 96

Sims Frei Spiel : polizeiwache Tutorial?

Beim Tutorial bei der Polizeiwache kommen bei mir keine Menschen die spezielle Aufgaben erfüllt haben wollen und wenn keiner kommt kann ich das Tutorial nicht abschließen. BITTE HELFT MIR!!!!

Antwort
von Sanctuaria, 91

Hey Honigschleuder,

die kommen manchmal nur selten. Du meinst sicher die Sims mit Fragezeigen über dem Kopf. Nur Geduld, ich bin sicher es kommt noch jemand.

Und keine Eile mit dem Tutorial. Die Polizeiwache komplett abzuschließen wird ohnehin Wochen, Monate dauern - also hetz dich nicht. Ich bin seit Release jeden Tag dort am Arbeiten, aber noch immer relativ am Anfang, erst zwei zusätzliche Räume freigeschaltet. ;-)

Weiterhin viel Spaß. ^^

Kommentar von Honigschleuder ,

Danke jedoch bin ich mir nicht so sicher weil da echt niemand kommt und ich mich schon so drauf gefreut hab das mein Sim Polizist werden kann.

Kommentar von Sanctuaria ,

Hast du schon mal versucht, die Schicht abzubrechen und neu zu starten?

Kommt echt gar niemand? Oder nur keine mit Fragezeichen?

Wenn nicht ein einziger kommt, dann ist vermutlich nur die Schicht fertig. Hat der Sim ein orangenes Arbeitszeichen? Dann ist die Schicht für heute einfach nur rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten