Frage von Lisaa44, 334

(Sims frei spiel ) in der Stadt eines Nachbarn malen üben?

Hay Leute ich wollt fragen wer von euch eine Staffelei hat ,weil bei der Aufgabe beim Titel braucht man eine Staffelei aber meine Nachbarstadt hat keine :( kann mir jemand helfen? Danke im vorraus!:)

Antwort
von Sanctuaria, 309

Du kannst mich hinzufügen über Game Center (falls du über i-Device spielst) oder über Facebook (falls dein Spiel mit Facebook verbunden ist).
Ich besitze alle Gegenstände, die du für Nachbarschaftsquests brauchen wirst, auch natürlich die Staffelei. Schick mir einfach eine Freundesanfrage hier auf Gutefrage, dann können wir Details austauschen. :)

Kommentar von Lisaa44 ,

Wie macht man vom Handy aus eine Freundschaftsanfragen?😂

Kommentar von Lisaa44 ,

Könntest du mir deinen Facebook Namen Jz sagen damit ich dich hinzufügen kann?:)

Kommentar von Lisaa44 ,

Hallo?

Kommentar von Sanctuaria ,

Nein, ich schreibe meinen Facebooknamen hier nicht, damit ihn alle Welt lesen kann. Nur in PM - das hat bisher noch jeder hinbekommen. ;-)

Eine Freundesanfrage hatte ich dir außerdem schon längst geschickt - wenn du angenommen hast, können wir jetzt problemlos über PM kommunizieren. Ich lese in diesem Beitrag deshalb nicht mehr weiter unter bevorzuge es, die Unterhaltung in eine Privatnachricht zu verlegen.

Kommentar von Sanctuaria ,

Und noch etwas - bitte sei etwas geduldiger. Ich schaue nicht jeden Tag hier rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten