Frage von gossipgirlxoxo1, 38

Sims freeplay wie fügt man Nachbarn hinzu mit einem Android Gerät?

Ich bin in Sims Freeplay mit Google play angemeldet also nicht mit Facebook ! Wenn ich zum Nachbar leiste gehe steht nichts mit "facebook" anmelden. Ich verstehe das nicht so ganz! Wie füge ich jetzt Nachbarn hinzu ? Und geht das auch mit Google Play ?

Antwort
von Sanctuaria, 28

Geht auch, klar. Nur kannst du da schwer Nachbarn finden, außer du schreibst eben auf solchen Seiten wie hier - auf Facebook gibt's extra Gruppen, ad findet man leichter die Nachbarn, die man für seine Quests braucht.

Ich habe bei iPhone einen Game-Center-Account, jedoch keinen Google-Play-Account. Ich weiß nicht / glaub nicht, ob / dass sich beides verbinden lässt. Du solltest aber gleichzeitig auch einen Facebook Account hinterlegen können. Hast du das schon mal versucht? Dann könnte ich dich adden.

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

wie geht das? Bei mir kommt keine Leiste wo ich mich bei Facebook anmelden muss.

Kommentar von Sanctuaria ,

Das geht in den Einstellungen, bei iPhone gibt es im Spiel unten drei Punkte in der rechten Ecke, dort gibt's Optionen und da ist der letzte Punkt die Verbindung mit dem Playstore-Account bzw. dem Apple-Account. Dort kann man zusätzlich Facebook verbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community