Frage von fraublocksberg, 52

Sims freeplay sozialaufgabe "auf aufgeblasenm spielzeug eines nachbarn ausreiten?

Hallo, ich habe bereits gelesen, dass das in einem pool gemacht wird. Ich finde aber keinen Pool bei meinem Nachbarn. Wie finde ich den?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 43

Nachbarn, das bedeutet du besuchst die Städte anderer Spieler.

Wenn dort keiner deiner Nachbarn einen Pool hat, kann ich gerne dein Nachbar werden. Ich habe alle nötigen Questgegenstände für deine Sozialaufgaben.

Ich nehme adds über Facebook an, damit wären wir automatisch Nachbarn, bei Interesse bitte PN.

Kommentar von fraublocksberg ,

da ich nicht weiß, wie eine pn geht, schreibe ich dir hoier. ich habe kein facebook. hast du auch google play?

Kommentar von Sanctuaria ,

Nein. Ich spiele über iOS.

Du könntest dir ja nur für Sims Freeplay einen Facebook-Account anlegen und musst ihn für nichts anderes nutzen.

Antwort
von Samila, 38

dann musst du andere nachbarn einladen und dort schauen. über facebook oder googleplay

Kommentar von fraublocksberg ,

wie geht das über google play

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community