Frage von IvanaPetrovic, 48

Sims Freeplay Simleonschössling?

Hallo erst mal:-)

Ich spiele seit einiger Zeit auf meinem IPhone Sims Freeplay, bin nun in Level 8 und hab die Quest " Geld wächst auf Bäumen" immernoch nicht abschließen können, weil ich einen Simleonschössling Pflanzen soll und ihn einfach nicht finde. Wenn ich auf ein Beet klicke so wie ich es im Internet gelesen habe kommt nichts da steht überhaupt nichts ich habe alle anderen Dinge der Quest abgeschlossen nur das fehlt noch und es nervt mich langsam heftig...!!!

Danke schonmal ich würde mich echt freuen wenn mir jemand das mal erklären würde☺️😄

Antwort
von Sanctuaria, 34

Wenn man "Simoleonschössling" googelt findet man die Lösung eigentlich sofort:

https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest/geld-waechst-auf-baeumen/

Benutze das Beet, und dann die zweite Option ist so eine Geldpflanze, benutz dieses "Glücksrad" und dann ist dein Quest abgeschlossen. :-)

Hier ein Foto:

http://fs5.directupload.net/images/160621/prdkigss.png

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community