Sims Freeplay: Partyboot funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm, ich kann dir nur empfehlen: Leg dir einen Account bei Facebook an, lediglich für Sims Freeplay. Du musst ihn ja andernfalls nicht nutzen. Aber so kannst du auch schnell und einfacher Nachbarn hinzfügen, über Facebook findet man am besten Leute mit allen Nachbarschaftsquestsitems.

Manchmal sagt das Partyboot mir auch "Partyboot funktioniert nicht mehr" oder "ein Fehler ist aufgetreten", dann bestätige ich die Fehlermeldung. Anschließend öffnet sich automatisch eine Seite, wo man eine Facebook-Anmeldung sieht. Da ich die Facebook-App benutze und dort schon eingeloggt bin auf meinem Handy, muss ich in diesem Fenster nur noch auf "OK" klicken und das Partyboot läd anschließend wieder ganz von alleine weiter und funktioniet einwandfrei.

Wie das ohne Facebook zu beheben geht kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?