Frage von LIFESTYLE12, 456

Sims Freeplay Nachbarn Auktionspodium?

Hallo :) Ich habe ein Iphone und spiele da Sims Freeplay und muss beim nachbarn Versteigern üben. Das Problem ist ich habe kein Facebook habe nur einen Nachbar und der hat kein Auktionspodium, ich habe eines im Beförderungsshop gekauft aber kann es beim Nachbarn nicht platzieren! ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 341

Du könntest auch lediglich für Sims-Nachbarn einen Facebook Account erstellen, Dummy, ohne richtigen Namen und ohne persönliche Infos - dann könnte ich auch problemlos dein Freund werden. Habe alle nötigen Items für Nachbarschaftsquests - und spiele auch über ein iOS-System. :-)

Kommentar von LIFESTYLE12 ,

Okay vielen Dank habe ich gemacht ich heiße auf Fb jetzt Anton Strauß ohne bild ohne nichts :) fügst du mich hinzu? :)

Kommentar von Sanctuaria ,

Ich schicke dir zuerst eine Freundschaftsanfrage hier auf "gutefrage.net" - dann können wir privat weiter reden.

Anton Strauß gibt es ganz viele auf Facebook - ich glaube mich kannst du schneller finden :-)

Antwort
von Riri4002, 340

Nicht du musst ein Auktionspodium beim Nachbarn platzieren sondern der Nachbar muss bereits schon eines besitzen, damit du die Aufgabe erledigen kannst.

Kommentar von LIFESTYLE12 ,

Aber mein Nachbar hat leider niergendwo eines :(

Kommentar von Riri4002 ,

Mit iPhone kannst du über Game Center Nachbarn hinzufügen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten