Frage von gossipgirlxoxo1, 44

Sims freeplay meine Sims altern und was passiert dann?

Ich bin bei der Quest Lebensträume und habe schon längst die 6. Aufgabe abgeschlossen. Danach sind meine Sims gealtern. Was passiert wenn der grüne Balken der Sims voll ist ? Werden sie denn von automatisch alt ?

Antwort
von Sanctuaria, 30

Ja, sie altern dann um eine Altersklasse, also Kinder werden Teenager, Erwachsene werden Senioren. Senioren sterben schließlich.

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Wenn der Balken voll ist, altern sie den einfach so? ohne meine Einverständnis ?

Kommentar von Sanctuaria ,

Ja. Ist doch realistisch, oder? Du alterst ja auch, ohne dein Einverständnis. xD Nur Gott kann das aufhalten - oder halt im Sims-Spiel ein schlauer Spieler, der den Quest einfach nicht macht. ;-)

Du hättest dich vorher über den Quest informieren sollen. Jeden neuen Quest schaue ich mir vorher online an, den kompletten Verlauf, und was passiert. Deshalb hab ich den Schritt in "Lebensträume und Vermächtnisse" niemals beendet, bewusst, damit meine Sims niemals altern, weil ich das nicht will. Jetzt musst du damit leben. Informier dich, ich hab gelesen, dass man teilweise das Altern anhalten kann oder verlangsamen etc. - aber da kann ich dir nicht weiter helfen, habe den Quest wie gesagt nie gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten