Frage von sophiiexd, 86

Sims Freeplay Krankenhaus gebaut aber kann nicht in die Innenstadt BITTE HELFEN?

HEY Ich habe letztens SIMS FREEPLAY gespielt. Dann ist so ein PopUp gekommen wo stand dass ich das Krankenhaus bauen könnte. Ich habe draufgeklickt und bin in die Innenstadt gekommen, die ich aber NICHT GEBAUT habe. Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab es angefangen zu bauen. Dann bin ich zurück gegangen und mir ist aufgefallen, dass ich gar nicht mehr zum Krankenhaus komme. Jetzt kann ich nichts anderes mehr bauen, da man es ja abschließen muss (einmal draufklicken wenn es fertig gebaut ist) Das ist das Problem. Habe schon Freunde und so gefragt. Niemand weiß was ich tun kann. ES IST WICHTIG! BITTE HELFT MIR! BIN KURZ VORM VERZWEIFELN :(

Antwort
von Sanctuaria, 72

Okay das ist wirklich eine Zwickmüle und da weiß ich spontan keine Lösung. Klingt aber nach einem Fail der Spielemacher - googel mal "Firemonkeys", das ist der Support für Sims-Freeplay, und schreib denen ein Ticket.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten