Frage von Jessmimi, 90

Sims Freeplay keine Möglichkeit mit Facebook anzumelden?

Ich habe ein Android Handy und habe vor kurzem eine neue Familie gestartet und nach einer Zeit ist mir aufgefallen dass ich mit Facebook nicht angemeldet bin sondern nur mit Play Spiele und irgendwie kann ich nicht mit Facebook auch nicht anmelden sondern nur mit Play spiele ich habe das Spiel auch schon mehrmals neu installiert aber da kommt nie der zweite Bereich damit man sich mit facebook anmelden kann hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von anastasia1403, 67

Möchtest du dein Problem  vielleicht ein bisschen präziser beschreiben?
Dann könnte ich dir vielleicht helfen.

Kommentar von Jessmimi ,

Ja mach ich habe vergessen hin zu schreiben...

Antwort
von Sanctuaria, 36

Versuch es in den Optionen des Spiels. Dort solltest du eine Möglichkeit haben, das Spiel mit Facebook zu verbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten