Frage von NinaNx, 242

Sims Freeplay Im Haus eines Nachbarn Mode entwerfen?

Also ich muss im Haus eines Nachbarn Mode entwerfen ( Sims Freeplay ) weiß aber nicht wie weil mein Nachbar kein Modeatellier (?) hat. Und ich habe keine Kontakte die Sims Freeplay spielen oder Facebook haben. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 189

'Hi NinaNx,

ich kann gerne dein Nachbar werden über Facebook, und ich habe alle Questgegenstände, die du für Nachbarschaftsquests / Sozialaufgaben brauchen könntest.

Adde mich als Freund auf "Gutefrage.net" und dann teile ich dir gern mein Facebook mit.

Weiterhin viel Spaß!

Antwort
von Samila, 189

hast du die app play spiele auf dem handy?

nicht play store.

ich mach das nur darüber mit dem nachbarn da ich kein facebook nutze

Kommentar von NinaNx ,

Nein leider nicht

Antwort
von FragSims, 170

Ich heiße auf Facebook Elena Ganga. Du kannst mich gerne auf Facebook adden. Ich habe alles, was du für die Nachbarschaftquests brauchst! :)