Frage von juliagmpr, 60

Sims freeplay fantasias?

War vor längerer Zeit mit dem Quest "Ein Tanz für die Ewigkeit" beschäftigt, kam aber nicht weiter! Inzwischen bin ich wieder weiter gekommen. Aber ich habe jetzt ein Problem und zwar: Ich habe das Haus der fantasias verlassen und jetzt habe ich die Aufgabe mich bei Ihnen zu bedanken aber hab auch schon im Park nach geschaut aber konnte sie einfach nicht finden?!😁
Kann mir jemand helfen❤️💋

Antwort
von hxroldstylz, 36

Also eigentlich müsste im Park ein Auto sein, da musst du dann draufklicken und auf "Villa besuchen" (o.Ä.) gehen.
Sonst könntest du es noch versuchen, mit deinem eigenen Auto (falls du überhaupt eins hast! :D) zur Villa hinzufahren. Dafür muss man aber erst die Autowerkstatt gebaut haben oder man bekommt das Auto mit dazu "geschenkt" wenn man ein bestimmtes Haus baut.

Antwort
von Dxmond, 37

Kannst du da nich mit dem auto hinfahren?

Kommentar von juliagmpr ,

Das problem ist ja,dass das haus in der stadt nicht aufzufinden ist😁

Kommentar von Dxmond ,

Ja aber wenn du in den park gehst, steht dann da kein auto mit dem du da hin fahren kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community