Frage von EllieRow, 13

Sims Freeplay Facebooknachbar besuchen klappt nicht?

Tüdelüü, liebe Nutzer :) Ich spiele schon längere Zeit das Spiel Sims Freeplay und bin dort auch mit Facebook verbunden. Alles gut soweit.
Ich auf das Partyboot gehen und zu meiner Freundin in Stadt. Aber wenn ich jetzt auf irgendeine ihrer Gebäude (Simhaus, Schwimmbad etc) gehe, stürzt das Spiel ab, also wird angehalten. Ich habe bereits Cache geleert und auch Stopp erzwungen. Demnächst versuche ich das Spiel auch neu zu Installieren, natürlich mit der Cloud. Habt ihr noch eine Idee wie ich das Lösen kann? Es ist übrigens bei allen Nachbarn immer so.

Antwort
von Sanctuaria, 13

Darüber klagen mehrere... vielleicht ein generelles Problem seit dem letzten Update. Ich hatte sowas mal, vor ein paar Monaten, das war dann erst mit dem nächsten Update wieder behoben... =/

Antwort
von Sanctuaria, 2

Scheinbar ging das nur nicht während dem Halloween-Event, danach sollte es wieder gehen. Als Info. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community