Frage von stellajolly, 44

Sims Freeplay Echtgeld?

Hey, ich habe mir vor einem halben Jahr die Sims Freeplay aufs Handy geladen und vor Ca 8 Wochen ist alles abgestürzt. Dann habe ich versucht etwas Neues zu erstellen und mich da wieder (wie auch vorher) mit meinem Facebook Account zu verbinden! Doch dann ging das auch nicht und ich habe meine Stadt verloren. Das Problem ist, dass ich meine Stadt gern wieder hätte, also weiß jemand wie das geht? 2. Problem: ich habe mir unteranderem auch einiges mit Echtgeld gekauft und ich finde es wirklich sch**ße, wenn jetzt einfach das ganze Geld weg ist! Hat jemand eine Lösung? Danke im Vorraus❤️

Antwort
von kirbydance, 23

Kontaktiere den Support

Antwort
von babyyy65, 26

Schreib EA Games an

Antwort
von MilkaWay, 30

Vielleicht solltest du mal bei dem Eigentümer anrufen und fragen

Kommentar von finjalen ,

was meinst du mit "eigentümer"?

Kommentar von MilkaWay ,

Die Firma ,der das Spiel gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten