Frage von xIrmax, 24

Sims freeplay deinstallieren wegen speicherplatz?

Hey ich habe ein problem! ich habe jetzt schon seit langem sims freeplay bin sogar schon bei level 20 aber die app fordert immer mehr speicherplatz den habe ich aber nicht ich hab schon vieles versucht komme aber nie auf die gewünschte Speicher Zahl soll ich es jetzt deinstallierenoder mir sims 4 für den computer kaufen oder wenn ich zu meinem Geburtstag ein tablet bekommen würde mit mehr speicherplatz soll ich esdaruf installieren. Das blöde ist nur wenn ich es deinstalliere habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich schon so weit bin ? Danke im vor raus

Antwort
von Sanctuaria, 16

Das ist echt deine Entscheidung. Diese Plattform ist für Fragen zum Spiel gedacht, nicht für persönliche "soll ich oder soll ich nicht Konflikte" - das gehört nach Twitter oder so. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten