Frage von jpries2000, 101

Sims freeplay burger kochen?

Hat jemand ne ahnung wie ich bei sims freeplay burger koche? Ich spiele es auf meinem handy. Android.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 76

In deiner Küche gibt es sicher einen Herd/Backofen. Habe deinen Fokus auf einem erwachsenen Sim und tippe dann den Herd an.

Du hast dann zwei Optionen: "Kochen" und "Backen". Wähle "Kochen".

Du findest nun mehrere Gerichte in einer Liste. Scrolle bis zur dritten Optionen "Burger", das dauert 20 Minuten, dieses Gericht zuzubereiten!

Fertig! Juchu!

Weiterhin viel Spaß. :-)

Antwort
von justabadgirlxd, 64

du brauchst einen herd