Frage von Mondschein0609, 14

Sims Freeplay am IPad. Wie kann ich das Spiel wiederherstellen?

Ich habe bei Sims freeplay die Sprache gewechselt und plötzlich kam diese Anzeige ob ich ein neues Spiel beginnen will oder ein gespeichertes weiterspielen will. Aber ich habe nur eins vor einem Jahr gespeichert und jetzt bin ich schon viel weiter. Wie komme ich auf mein Spiel zurück gibt es da eine Möglichkeit?

Antwort
von Sanctuaria, 9


Also eigentlich werden Speicherstände stets nur 7 Tage aufbewahrt und danach gelöscht, ich halte es für eine falsche Anzeige wenn das Spiel dir sagt, es hätte einen Speicherstand von noch vor einem Jahr abgelegt, den du selbst damals gespeichert hättest. Es ist wirklich sonderbar, aber leider führen manche Änderungen in den Einstellungen tatsächlich zum Crash dieses Spiels, wie z.B. das Ändern der Systemuhrzeit etc. Es gibt nur die Möglichkeit, dass du irgendwo abgemeldet wurdest und das Gerät dich daher nicht erkennt, stell sicher, dass du deinen Game-Center-Account vernünftig hinterlegt hast in den Einstellungen, kill vorher die App (also gänzlich schließen, mit Doppelklick auf den Knopf und dann Tab nach oben wegschieben) und nach Prüfen/Korrigieren deines Accountnamens iOS öffnest du das Spiel nochmal und schaust, ob es dich dann erkennt. Anders geht es nicht. Hast du die letzten Tage mal ein Backup gemacht, deinen iPad an den PC angeschlossen und das Backup in iTunes laden lassen? Dann könntest höchstens noch versuchen, von dort wiederherzustellen – andere Optionen gibt es nicht mehr als die, neu anzufangen oder zu versuchen, seltsame Speicherstände abzurufen.

Antwort
von Habicht524, 13

Wenn du dich mit einem Google Acc davor angemeldet hattest kannst du dich einfach mit diesem wieder Anmelden. Anders geht es nicht

Kommentar von Sanctuaria ,

Google-Acc? Was hat der mit einem i-Device zutun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten