Frage von Sternenschweif7, 2.266

Sims FreePlay 3 Sterne Klo?

In meiner wöchentlichen Quest steht, dass ich mir eine 3 Sterne Toilette kaufen soll. Es gibt aber keine 3 Sterne Toilette im Shop. Was soll ich tun? Oder bin ich nur zu doof un es zu finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hxroldstylz, 1.961

Doch, im Home Store in der Abteilung "Badezimmer" (oh Wunder, oh Wunder :D) findet man gleich am Anfang die Klos.
Falls es dir weiterhilft, hier sind die Toiletten, die bei mir mit 3 Sternen gekennzeichnet sind:

  • Defcon 6-Toilette (3.500 Simoleons)
  • Klo der Verdammten (3.500 Simoleons)
  • Toilette Modell "Thron" (4.500 Simoleons)
  • Eiskalte Toilette (5.000 Simoleons)

Ich glaube, die Eiskalte Toilette und das Klo der Verdammten kriegt man erst, wenn man bestimmte Quests abgeschlossen hat und die anderen sind vielleicht auch erst ab einem bestimmtem Level verfügbar, das du bisher aber noch gar nicht erreicht hast.

Antwort
von einhornfieber, 1.660

Hallo:) Also neben den Toiletten rechts sind sterne angezeigt und wenn da 3 sterne zu sehen sind dann ist es das 🙈 Hoffe konnte weiter helfen!:)

Kommentar von itsmusik ,

Bei mir sind da aber höchstens 2 Sterne!? Die einzige Aufgabe besteht aber darin die 3 Sterne Toilette zu kaufen:/ Was mach ich falsch? Danke