Frage von nathalycandela, 1.955

Sims free Play Schönheitsfarm?

Es gibt ein neues Event bei Sims. Undzwar die sim Town Schönheitsfarm. Da habe ich das erste Community pack freigeschaltet "die offenen Eingänge". Erst habe ich alle 1x gratis bekommen die nächsten soll ich kaufen aber im homestore fehlen mir von den ganzen 3stück? Weiß jmd warum oder weshalb und ob es bei jmd auch so ist??

Antwort
von Sanctuaria, 1.778

Woher weißt du, dass dir welche fehlen? Ich hab die Türen auch gratis bekommen, ich glaube es waren insgesamt 9 oder 10 verschiedene Türen. Wie kommst du drauf, dass bei dir welche nicht da sind - verwechselst du da was mit den Fenstern? Denn davon gab es automatisch mit den Türen auch eine neue Kollektion. ;-)

Antwort
von nathalycandela, 1.548

Ja ach ne Ich hab doch erst alle gratis bekommen aber dann sind im Store ich glaube 3einfach verschwunden/konnte ich jz nicht mehr kaufen, bei meiner Freundin das gleiche und bei jmd andere auch guckt mal nach ob es bei euch auch so ist und sagt mal Bescheid xD

Kommentar von Sanctuaria ,

Bitte stelle Screenshots zur Verfügung, sonst ist das schwer zu vergleichen mit dem eigenen Home-Store.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community