Frage von Pummelhase, 34

Sims Free Play, Hai im Pool?

Hallo erstmal, ich spiele seit längerem Sims Free Play auf meinem Handy & habe zur Zeit eine Sozialaufgabe, wo ich bei einem Nachbarn von mir den Hai in seinem Pool reiten soll 😳
Leider habe ich keinen Nachbarn, die einen Pool besitzen & komme echt lange durch diese Aufgabe nicht voran 😞

Auf einigen Websites habe ich schon versucht, neue Kontakte durch das Gamecenter zu finden, doch geantwortet hab niemand auf meine Anfragen 😞 bin übrigens in Level 25

Ist hier eventuell jemand, der einen Hai in seinem Pool hat & mich adden würde ?😞 im Gamecenter heiße ich: Reyhan❤️

Danke schonmal 😌  

Antwort
von Sanctuaria, 17

Hi Reyhan,

ich habe mehrere Pools und mehrere Haie darin. Ich kann dir anbieten, dass wir Nachbarn werden. Allerdings habe ich keinen Gamecenter Account sondern bin über Facebook mit meinen Nachbarn verbunden.

Möchtest du mich vielleicht über Facebook adden, damit wir automatisch Nachbarn werden? Falls du kein Facebook hast, könntest du dir einen Account bei Facebook machen nur um besser und einfacher Nachbarn zu bekommen, auf Facebook bieten viele Sims Freeplay Spieler ihre Nachbarschaft an. :-)

Falls du gerne mein Nachbar werden möchtest (ich habe so ziemlich jeden Questgegenstand, den du für Nachbarschaftsquests brauchst, ansonsten kannst du mich auch immer bitten, etwas zu kaufen für deinen Quest, ich bin derzeit Level 43), dann schick mir einfach eine Freundesanfrage hier auf "gutefrage.net" und dann kann ich dir per Privatnachricht meine Kontaktdaten geben. =)

Kommentar von Pummelhase ,

Und wie kann ich dich auf Gutefrage.net adden?😳 kannst mich sonst einfach auf Facebook adden:) Reyhan Küçük 😅

Kommentar von Sanctuaria ,

Reyhan Küçük gibt es auf Facebook sehr viele. Geh in Gutefrage einfach auf mein Profil dann hast du oben rechts die Option zur Freundesanfrage. Dann teile ich dir gerne meinen Facebook namen in einer PN mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten