Frage von Charlinekay, 25

Sims free play Beförderungsshop kann nicht gebaut werden?

Ich wollte mir den Beförderungsshop bauen und immer wenn ich drauf klicke, wird mir angezeigt, dass ich ihn nicht bauen kann, weil mein Filmstudio derzeit gebaut wird. Aber die Sache ist, dass es schon längst fertig gestellt wurde und ich schon tagelang Miete kassiere. Wisst ihr, was ich tun kann?

Antwort
von Sanctuaria, 15

Hi!

Zunächst einmal die Info - du hast beim Erstellen deiner Frage unglückliche Frage-Themen hinzugefügt. Hättest du "Sims Freeplay" oder "Sims Freispiel" angegeben, hätte ich deine Frage schon früher gesehen, da ich auf diese Themen spezialisiert bin - nur per Zufall habe ich diese Frage jetzt gesehen. Also für die Zukunft der Tipp - mehr Tags ist manchmal besser, um schneller (oder überhaupt) eine Antwort/Lösung zu erhalten.

Nun zu deinem Problem - ich habe von ähnlichen Problemen schon öfter gehört, selbst hatte ich den Fall glücklicherweise noch nie. In der Vergangenheit gab es ein Event auf einer Insel, das zeitlich begrenzt war. Wenn Leute dort über die vorgegebene Event-Zeit hinaus gebaut haben, hatten sie genau dieses Problem. Da konnte dann nur der EA-Support helfen.

Dein Fall betrifft allerdings die Haupt-Stadtkarte, dort habe ich noch nie von diesem Problem gehört. Ich hätte folgende Vorschläge für dich: Du könntest einerseits versuchen, deine App gänzlich zu schließen (geht je nach Mobile-Device-Plattform anders, bei iOS muss man nur den Tab rauskicken), danach muss Sims Freeplay neu laden und läd nicht aus dem Cache. Sollte das nicht helfen, würde ich mich an deiner Stelle an den EA-Support direkt wenden, es handelt sich um einen ingame-Bug, die können dir dann wahrscheinlich am besten weiterhelfen.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der weiteren Lösung des Problems und viel Spaß in Sims Freeplay! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten